IHR PERSÖNLICHER COACH

LEBE DEINE LEBENSAUFGABE / VISION

Es wird immer wichtiger, die eigene Lebensaufgabe zu erkennen und zu leben. Durch das Leben der eigenen Vision und/oder Berufung fühlen sich die Menschen glücklicher. Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen auf diesen Weg.

Services

Astrologische Beratung

Kabbalistische Beratung

Humanergetische Beratung

Lebens- & Sozialberatung

Arthur Schopenhauer

„Der Lebenslauf des Menschen ist in den Planeten vorgezeichnet.“

Über mich

Mag.a Irene Prokop

Geboren wurde ich 1973 in Wien und bereits in frühen Kindertagen war ich hellfühlig und teilweise hellsichtig. Früh entdeckte ich mein Talent für …..

Albert Einstein

„Die Astrologie ist eine Wissenschaft für sich. Aber eine wegweisende. Ich habe viel aus ihr gelernt und vielen Nutzen aus ihr ziehen können. Die physikalischen Erkenntnisse unterstreichen die Macht der Sterne über irdisches Geschick. Die Astrologie aber unterstreicht in gewissem Sinne wiederum die physikalischen Erkenntnisse. Deshalb ist sie eine Art Lebenselixier für die Gesellschaft.“